Administratives Allround-Talent: Office Manager*in/Teamassistent*in (d/m/w)

Wir suchen ab sofort eine(n) motivierte(n) Mitarbeiter*in (w/m/d) in Teilzeit als administrative Unterstützung für unser Team.  

Zu den Aufgaben gehören:

  • Officemanagement von A bis Z, wie Bürobedarf, Post, Getränke, Inventur etc.
  • Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung, u.a. Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen, Ablage
  • Kommunikation mit Lieferanten, Dienstleistern, Kunden 
  • Unterstützung, u.a. im Buchhandel mit Buchbestellungen, Wareneingängen, Organisation von Versand und Logistik

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, z.B. Kauffrau für Büromanagement
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Sicheres Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freundlicher und wertschätzender Umgang mit Mitarbeiter*innen, Kund*innen und anderen Ansprechpartner*innen

 

Das erwartet Sie:

  • Unbefristete Beschäftigung
  • Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine sehr wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Mobiles Arbeiten, Option zum Home Office
  • Gleitzeit
  • Wasser und Kaffee
  • HVV-Profi-Card

 

Sprechen Sie gerne mit uns, was Ihnen im Job noch wichtig ist.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Gehalt und frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Birgit Starsy
E-Mail: starsy@bplusr.de
b+r Bildung und Reisen GmbH
Alter Teichweg 17
22081 Hamburg

oder verwenden Sie unser Bewerbungsformular:

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